ich benötige Sponsoren, um das Vorhaben in die Tat umsetzen zu können. Vielleicht kannst du mich ja dabei unterstützen?

Ich bekomme dort kein Gehalt wie in Deutschland. Deshalb brauche ich viele liebe Menschen, die für mich beten und die mich finanziell unterstützen, damit ich dort arbeiten kann. Denn es fallen ja Kosten an für Unterkunft, Verpflegung, Versicherungen, Flüge, Sprachschule etc. Die Missionsgesellschaft plant dafür ca. 1900 Euro monatlich. Wenn 75% davon durch Spendenzusagen gedeckt sind, kann ich ausreisen! (Die Spenden sind natürlich von der Steuer absetzbar.)
Das Tolle daran ist, dass Du dadurch Teil dieser großartigen Sache Gottes werden kannst!
Wie?!

 

Du kannst mir das folgende Formular ausgefüllt zurücksenden, oder benutzt das folgende Spendenkonto:

 

Bitte sende deine Spende an:

Spendenkonto der Neukirchener Mission:

KD-Bank Dortmund

BLZ 350 60190

Konto-Nr. 2119 641 015

Verwendungszweck: Manuela Krebs

 

Danke

 

 

Einige haben sich gefragt, warum die Summe so hoch ist. Denn wenn wir sehen, wieviel hier in Deutschland eine Einzelperson als ALGII erhält, dann ist das noch unter 1.000 Euro und man sollte doch meinen, dass die Lebenshaltungskosten in Afrika deutlich geringer sind. Daher habe ich bei der Missionsgesellschaft noch mal nachgefragt. Die Antwort könnt ihr dem Schreiben entnehmen, das ich darauf erhalten habe